Der Zweck dieses Admin Bereiches ist:
Eine Übersicht über alle vorhandenen Infomaterialen
Neue Infomaterialen erstellen, damit diese in der Massnahmen-Auswahlliste erscheinen.
Infomaterial- Liste
In der Infomaterial-Liste sind alle Infomaterialien aufgelistet.
Alle Spalten verfügen über einen Filter, der es ermöglicht, die Liste zu filtern. Ausserdem kann die Liste mithilfe der Icons
sortiert werden. Standardmässig ist die Liste alphabetisch sortiert.
Jedes Infomaterial kann geöffnet und im Read-Only Modus angeschaut werden. Bei Klick auf Bearbeiten wechselt man in die Bearbeiten Ansicht.
Infomaterial erstellen
Über den Button “Hinzufügen” oberhalb der Tabelle, kann ein neues Infomaterial erstellt werden.
Alle Felder im Tab sind Pflicht.
Infomaterial bearbeiten
Es können dieselben Felder bearbeitet werden, wie bei “Infomaterial erstellen” beschrieben.
Infomaterial deaktivieren
Infomaterialien können über das Aktionsmenü
deaktiviert werden. Deaktivierte Infomaterialien erscheinen nicht mehr in den Auswahllisten, bereits eingegebene Infomaterialien werden aber weiterhin angezeigt.